Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jeantheau, Jean-Pierre |
---|---|
Titel | IVQ-Erhebung 2004/2005. Schwerpunkt ANCLI-Modul und erste Ergebnisse. |
Quelle | Aus: Grotlüschen, Anke (Hrsg.): Literalität, Grundbildung oder Lesekompetenz? Beiträge zu einer Theorie-Praxis-Diskussion. Münster u.a.: Waxmann (2007) S. 57-69 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-1654-X; 978-3-8309-1654-3 |
Schlagwörter | Grundbildung; Geschichte (Histor); Leistungsmessung; Verfahren; Ziel; Erwachsener; Frankreich |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2007/3 |