Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Käpplinger, Bernd |
---|---|
Titel | Programmanalysen und ihre Bedeutung für die Forschung, Praxis und Politikadministration der Weiterbildung im Kontext des Lebenslangen Lernens. |
Quelle | Aus: Grotlüschen, Anke (Hrsg.); Beier, Peter (Hrsg.): Zukunft Lebenslangen Lernens. Strategisches Bildungsmonitoring am Beispiel Bremens. Bielefeld: Bertelsmann (2008) S. 241-251 |
Reihe | Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen. 11 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7639-3334-4; 978-3-7639-3334-1 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Bildungsplanung; Programm; Weiterbildung; Weiterbildungsangebot; Lebenslanges Lernen; Analyse |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2009/1 |