Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | eLearning. Evaluationskonzepte und Anwendungen [Dossier]. Paralleltitel: ELearning. Concepts d'évaluation et applications [Dossier]. |
---|---|
Quelle | In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, (2004) 2, S. 179-326Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch; englisch; französisch; italienisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0252-9955; 1424-3946 |
Schlagwörter | Evaluation; Fallstudie; Selbstständiges Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Berufsbildung; Universität; Fernstudium; Fernunterricht; Europäisches Studienprogramm; Kriterium; Informationstechnologie; Informationsverbreitung; SOCRATES (Förderung der Schul- und Hochschulbildung) |
Abstract | Enthält: Les dynamiques institutionnelles et les choix des responsables de projets Campus Virtuel Suisse : une conciliation difficile; Une démarche de recherche-action de type évaluation-formation pour soutenir l'innovation pédagogique en eLearning; Regard sur l'accompagnement pédagogique de cours eLearning à l'université; Evaluationstätigkeit innerhalb eines eLearning-Entwicklungsprojekts; Démarche d'évaluation, communauté de pratique et formation professionnelle; Pedagogical aims, course characteristics and their relation to students' behavior : a case study on blended learning. |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2005/2 |