Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDozio, Edo (Hrsg.); Arrigo, Osvaldo (Hrsg.)
TitelInsegnamento metacognitivo con l'adolescente in difficultà scolastica.
Punti di vista teorici e piste di lavoro. Atti del Convegno tenutosi a Lugano-Canobbio il 24 e 25.8.2000. Quaderni per l'insegnamento.
QuelleBellizona: Centro didattico cantonale (2001), 155 S.Verfügbarkeit 
ReiheAtti
BeigabenAbbildungen
Spracheitalienisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN88-86486-36-7
SchlagwörterWissen; Kognitiver Stil; Schulversagen; Erkenntnis; Lernprozess; Lernschwierigkeit; Jugendlicher
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: