Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Vári, Péter; Tuska, Ágnes; Krolopp, Judit |
---|---|
Titel | Change of emphasis in the mathematics assessment in Hungary. |
Quelle | In: Educational research and evaluation, 8 (2002) 1, S. 109-127Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben S. 127; grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1380-3611 |
Schlagwörter | Elementarbildung; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Bildungsanforderung; Gesellschaft; Bildungssystem; Bildungspolitik; Schulentwicklung; Lehrerbildung; Leistungsniveau; Schulleistung; Curriculumentwicklung; Mathematik; Mathematikunterricht; Nachsozialistische Gesellschaft; Hochschule; Internationaler Vergleich; Wirkungsforschung; Ungarn |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2003_(CD) |