Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelL'école enrôlée dans l'humanitaire.
Liberté, égalité... solidarité. Dossier.
QuelleIn: Le monde de l'éducation, (2002) 299, S. 23-35Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0337-9213
SchlagwörterInterkulturelle Bildung; Curriculumentwicklung; Lehrmittel; Internationale Beziehungen; Menschenrechte; Internationalität; Entwicklung; Ganzheitsmethode; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation); Frankreich
AbstractContient: Devoir d'ingérence à utiliser avec prudence; Unesco: l'éducation, quatrième pilier de l'aide d'urgence; Jack Lang teste l'éducation d'urgence; "L'institution scolaire est en concurrence avec les médias"; La classe, un livre, un lieu privilégié pour découvrir la solidarité internationale; L'internationale enseignante; Afghanistan: reste à libérer le savoir.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Le monde de l'éducation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: