Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZimmer, A.; Merillou, J.M.
TitelA trans-frontier cooperation project between secondary education establishments (collèges-secondary schools): the MOSA experimental project.
Paralleltitel: Un projet de coopération transfrontalier entre établissements du second degré (collèges-Sekundarschulen): le projet expérimental MOSA.
QuelleAus: "Les autoroutes eurorégionales des formations". The Second European Conference on Euregional Transnational Education. Proceedings of the conference of 10-11 October 1996. Maastricht: ARPEIJ (1997) S. 56-57Verfügbarkeit 
BeigabenAdressen 1
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterPartnerschaft; Pilotprojekt; Schule; Sekundarbereich; Interkulturelles Lernen; Kommunikativer Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Regionalentwicklung; Europäische Union; Deutschland; Frankreich
AbstractThe "MOSA" project is developing within a particular regional context. The schools are basing their partnership on the advantages conferred by immediate proximity. The pupils benefit from intensified instruction in the neighbouring language and from classes in this language aimed at reinforcing communicative skills. (DIPF/taken from the summary).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: