Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchnackenberg, Heidi L.; Luik, Krista; Nisan, Yael C.; Servant, Colleen
TitelA Case Study of Needs Assessment in Teacher In-Service Development.
QuelleIn: Educational Research and Evaluation: An International Journal on Theory and Practice, 7 (2001) 2-3, S.137-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1380-3611
SchlagwörterAdministrators; Case Studies; Computer Uses in Education; Educational Technology; Elementary Education; Elementary School Teachers; Foreign Countries; Inservice Teacher Education; Needs Assessment; Professional Development; Canada
AbstractAssessed the needs of two Quebec, Canada, elementary schools for educational technology for the classroom. Findings from 6 administrators and 21 teachers show that teachers currently use computers primarily for word processing and to prepare report cards. Teachers are interested in additional training in the use of educational technology. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Research and Evaluation: An International Journal on Theory and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: