Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Genevieve Marie
TitelEffectiveness of Interventions for At-Risk Students: Inner-City School Teacher Evaluation.
QuelleIn: Special Services in the Schools, 14 (1998) 1-2, S.77-103Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-9820
SchlagwörterAdolescents; Children; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; High Risk Students; Intervention; Program Effectiveness; School Guidance; Teacher Attitudes; Urban Education; Canada
AbstractA broad range of school, home, societal, and community-based interventions have been tried for at-risk students. Inner-city teachers (N=56) rated the effectiveness of interventions directed toward minimizing risks that students confront. Early-intervention programs, integrated services, family-based interventions, and welfare and child-protection reform were most strongly endorsed. (Author/EMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Special Services in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: