Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKelebay, Yarema Gregory
TitelDropping Digits: Dropout Rates Far Worse than Government Admits: Commissioner. Quebec Report.
QuelleIn: Canadian Social Studies, 30 (1996) 2, S.48-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1191-162X
SchlagwörterStellungnahme; Dropout Rate; Dropouts; Educational Administration; Educational Finance; Educational Legislation; Educational Policy; Educational Quality; Educational Trends; Foreign Countries; Government School Relationship; Higher Education; Politics of Education; Whole Language Approach; Canada
AbstractReports on current educational issues in Quebec (Canada). Briefly covers some of the major issues addressed in the Estates General, the commission study on the future of education in Quebec. A Montreal School commissioner challenged the government's numbers concerning dropouts. Decentralization, whole language learning, and school rankings also were discussed. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: