Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGatto, John Taylor
TitelSome Thoughts on a Teacher Formation Program.
QuelleIn: SKOLE: The Journal of Alternative Education, 10 (1993) 2, S.67-78Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN9100-1139
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Elementary Secondary Education; Higher Education; Holistic Approach; Individual Development; Professional Autonomy; Teacher Education; Teacher Effectiveness; Teachers; Teaching Conditions; Teaching Experience
AbstractBecause teachers teach who they are, teacher formation should encourage them to become whole by developing into wise, mature, competent, and humane adults. Training programs that focus on "teaching" teachers and the isolation and constraints of the teaching experience itself inhibit teachers from becoming whole human beings. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "SKOLE: The Journal of Alternative Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: