Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelAnnotated Bibliography of Recent Research Related to Academic Advising
QuelleIn: NACADA Journal, 32 (2012) 1, S.75-94 (20 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-9517
SchlagwörterBibliografie; Annotated Bibliographies; Academic Advising; Educational Research; Research Reports; College Students; Student Personnel Services; Higher Education; Professional Development; Business Administration Education; Tutoring; Writing Instruction; Deafness; Race; Graduate Study; Program Effectiveness; Online Courses; Student Motivation; Mental Disorders; College Administration; Student Adjustment; College Admission; Technology Uses in Education; First Generation College Students; Academic Failure; Community Colleges; Veterans; Two Year College Students; Academic Achievement; Student Attitudes; Negative Attitudes
AbstractThis article presents an annotated bibliography of recent research related to academic advising. It includes 13 research papers that focus on advising. (ERIC).
AnmerkungenNational Academic Advising Association. NACADA Executive Office, Kansas State University, 2323 Anderson Avenue Suite 225, Manhattan, KS 66502-2912. Tel: 785-532-5717; Fax: 785-532-7732; e-mail: nacada@ksu.edu; Web site: http://www.nacada.ksu.edu
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NACADA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: