Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeuer, Wendy
TitelInstructional Note: Midterm Assessment Techniques: Unearthing the Vital Learning and Growing that Occur beneath the Surface
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 31 (2004) 4, S.383-387 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6291
SchlagwörterStudent Evaluation; Evaluation Methods; Self Evaluation (Individuals); Evaluation Utilization; Two Year College Students; Writing Instruction; Student Empowerment
AbstractThis article describes midterm assessment techniques that helped students tap into their process as emerging writers, and how the author used this feedback to realign the course at a pivotal time to reach resistant students. (Author).
AnmerkungenNational Council of Teachers of English. 1111 W. Kenyon Road, Urbana, IL 81801-1096. Tel: 877-369-6283; Tel: 217-328-3870; Fax: 217-328-9645; Web site: http://www.ncte.org/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching English in the Two-Year College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: