Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The article discusses the student credit hour (SCH). The author begins with a rethinking of the basic unit of measurement in American higher education--the SCH. The credit hour was developed at the turn of the 20th century as a measure of student time in the classroom: one hour per week in class for one semester equalled one SCH. The credit hour has been the object of growing criticism for several decades, but the critique is becoming particularly acute now as technology has broken the link between time in a classroom and either teaching or learning. To get a handle on why this measure persists, and to test the hypothesis that the measure causes behaviors that may be barriers to positive institutional change, She and her colleague Tom Ehrlich led a team of researchers in exploring the uses of and alternatives to the credit hour. They started their inquiry by trying to understand how the credit hour, a uniquely American artifact, originated. The credit hour was first developed by college admissions officials as a standard measure of high school course work. Then came a profound transition: the credit hour evolved from a measure of student learning into a tool in the administrative world of budgets, accountability metrics, and external reporting. The credit hour has proven to be a remarkably flexible and adaptive metric. The measure also allows institutions to use a common currency for learning across disciplines that use quite different instructional modalities and have different production functions. But their research shows that there are some serious problems with the student credit hour. The most important is that it creates powerful incentives to perpetuate status quo behaviors. Among the many ways the SCH is used, there are a few that are most likely to create disparate treatment for students, institutions, or sectors. In this article, they provide a short list of trouble spots. A good place to start with a fresh approach to accountability metrics for education is to begin--but not end--with the credit hour. (ERIC).
Anmerkungen
Heldref Publications, Helen Dwight Reid Educational Foundation, 1319 Eighteenth Street, NW, Washington, DC 20036-1802. Web site: http://www.heldref.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0009-1383
Wellman, Jane: The Student Credit Hour: Counting What Counts 2005.
eric_ej726497
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)