Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
In 1990, Ernest Boyer argued in Scholarship Reconsidered for a renewed commitment to college teaching by recasting instruction as a form of scholarship. He intended to enhance the visibility of teaching on college campuses and to reduce what he saw as an overemphasis on traditional faculty scholarly publication (scholarship of discovery). Boyer's work appeared at a time when a dramatic recasting of teaching seemed essential. Traditional scholarly productivity in various forms had become an almost universal expectation for promotion and tenure at all types of 4-year colleges and universities. In the late 1980s and early 1990s, it also dominated the internal and external academic labor markets. During this time, research consistently showed scholarly productivity as the strongest correlate of faculty pay. Teaching was typically unrelated to or a negative factor in faculty compensation. According to the 1987-1988 and 1992-1993 National Surveys of Postsecondary Faculty (NSOPF-88 and NSOPF-93), faculty who taught less and published more received the highest average salaries regardless of type of 4-year institution or academic discipline. The purpose of this study is to determine whether the value of teaching in the academic marketplace has increased between 1992-1993 (NSOPF-93) and 1998-1999 (NSOPF-99). This paper identifies the correlates of faculty pay in 1998-1999 and compares them with those in 1992-1993. (ERIC).
Anmerkungen
Ohio State University Press, 180 Pressey Hall, 1070 Carmack Road, Columbus, OH 43210-1002. Web site: http://www.ohiostatepress.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0022-1546
Fairweather, James S.: Beyond the Rhetoric: Trends in the Relative Value of Teaching and Research in Faculty Salaries 2005.
eric_ej725281
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)