Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVanDeWeghe, Rick
Titel"Awesome, Dude!" Responding Helpfully to Peer Writing
QuelleIn: English Journal, 94 (2004) 1, S.95 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterWriting Instruction; High School Students; Student Reaction; Teacher Responsibility; Peer Evaluation; Reader Response
AbstractThe research on students-as-responders in high school writing classes alters the teachers' responsibility to define for students and themselves just what they mean by response and urges them to look closely at what they have to do to prepare students to become good responders. The responses made by high school students during peer reviewing are analyzed. (Author).
AnmerkungenNational Council of Teachers of English, 111 W. Kenyon Road, Urbana, IL 61801-1096. Web site: http://www.ncte.org/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: