Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKauffman, James M.; Landrum, Timothy J.; Mock, Devery R.; Sayeski, Ben; L. Sayeski, Kristin
TitelDiverse Knowledge and Skills Require a Diversity of Instructional Groups: A Position Statement
QuelleIn: Remedial and Special Education, 26 (2005) 1, S.2-6 (5 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterSpecial Education; Inclusive Schools; Student Placement
AbstractDiversity of instructional needs requires diversity in instructional groups. Teaching all children well requires that they be grouped homogeneously for instruction. Instruction must not be secondary to placement in special education. The ideology of full inclusion works against good instruction in some cases. The ultimate test of special education should be whether a particular student is receiving good instruction that matches his or her needs, not the student's placement.
AnmerkungenPRO-ED, Inc., 8700 Shoal Creek Boulevard, Austin, TX 78757-6897. Tel: 800-897-3202 (Toll Free).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: