Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeralta-Nash, Claudia
TitelLiterature Circles in a Bilingual Classroom: The Power of Language Choice.
QuelleIn: New Advocate, 16 (2003) 1, S.57-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-1381
SchlagwörterBilingual Students; Case Studies; Childrens Literature; Elementary Education; Instructional Effectiveness; Student Attitudes
AbstractShares selected observations on bilingual children's language and role choices within literature circles, focusing on one particular student. Concentrates on one child within one cycle of literature circles, but notes that the data speak to learner behaviors that also were observable in other instructional groups and cycles in this classroom. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Advocate" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: