Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpencer, Vicky G.; Scruggs, Thomas E.; Mastropieri, Margo A.
TitelContent Area Learning in Middle School Social Studies Classrooms and Students with Emotional or Behavioral Disorders: A Comparison of Strategies.
QuelleIn: Behavioral Disorders, 28 (2003) 2, S.77-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0198-7429
SchlagwörterBehavior Disorders; Behavior Modification; Classroom Techniques; Educational Strategies; Emotional Disturbances; Middle School Students; Middle Schools; Outcomes of Education; Peer Teaching; Secondary Education; Social Studies
AbstractA study involving 30 middle school students with emotional or behavioral disorders investigated use of integrated explicit strategy instruction in social studies classes using a peer tutoring format. After four weeks, students who received peer tutoring scored higher on content tests and on-task behavior while in the tutoring condition. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Behavioral Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: