Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArchibald, Sarah; Gallagher, H. Alix
TitelA Case Study of Professional Development Expenditures at a Restructured High School.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 10 (2002) 29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterBudgets; Case Studies; Expenditures; High Schools; Inservice Teacher Education; Professional Development; School Districts; School Personnel; School Restructuring; Urban Schools
AbstractAnalyzed professional development spending at a recently restructured urban high school using information from budget and planning documents and interviews with school and district personnel. Data show that teachers in this school received $9,711 professional development resources on average with 98% of the spending on teacher time and training. (SLD)
AnmerkungenFor full text: http://olam.ed.asu.edu/epaa.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: