Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBattles, Denise A.; Franks, Melvin E.; Morrison-Shetlar, Alison I.; Orvis, Jessica N.; Rich, Fredrick J.; Deal, Tony J.
TitelEnvironmental Literacy for All Students: Evaluation of Environmental Science Courses Developed for a New Core Curriculum.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 32 (2003) 7, S.458-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterCooperative Learning; Environmental Education; Ethnicity; Hands on Science; Higher Education; Inquiry; Problem Solving; Science Curriculum; Science Laboratories; Scientific Literacy
AbstractDescribes a course developed for undergraduate students that includes an environmental science lecture and laboratory section. Focuses on the laboratory section as the critical component with activities that are real-world related, hands-on, problem solving-based, and use cooperative learning approaches. (Contains 12 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: