Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOnatsu-Arvilommi, Tiina; Nurmi, Jari-Erik; Aunola, Kaisa
TitelThe Development of Achievement Strategies and Academic Skills during the First Year of Primary School.
QuelleIn: Learning and Instruction, 12 (2002) 5, S.509-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0959-4752
SchlagwörterAcademic Achievement; Beginning Reading; Elementary School Students; Foreign Countries; Grade 1; Learning Strategies; Mathematics; Primary Education; Skill Development; Finland
AbstractStudied whether children's achievement strategies predict the development of their reading and mathematics skills during the first school year or whether these skills predict changes in their achievement strategies. Findings for 105 Finnish first graders show that maladaptive strategies hamper improvement in reading and mathematics; skills did not have impact on subsequent use of achievement strategies. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: