Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeld, Jeffrey
TitelMaking the Grade: Student Design and Defense of a Seminar Course Assessment.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 31 (2002) 6, S.394-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterEvaluation Criteria; Evaluation Methods; Higher Education; Instructional Effectiveness; Science Education; Scoring Rubrics; Seminars; Teaching Methods
AbstractDescribes an approach to evaluating students in a seminar-style science course that involves students in the design of the assessment instrument and defense of their own performance using the instrument, taking students' performance evaluation to a level beyond measuring learning and teaching effectiveness to self-reflection and critique. (Author/KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: