Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEdwards, Richard; Clarke, Julia
TitelFlexible Learning, Spatiality and Identity.
QuelleIn: Studies in Continuing Education, 24 (2002) 2, S.153-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0158-037X
SchlagwörterStellungnahme; Educational Opportunities; Lifelong Learning; Open Education; Social Networks; Time Factors (Learning)
AbstractDrawing on Foucault, Deleuze, Guattari, and actor-network theory, the significance of space in flexible learning and its role in knowledge production and identity are explored. A cautious and analytical approach to the notion of lifelong learners liberated from time and space constraints is advocated. (Contains 27 references.) (Author/SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: