Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTownsend, Barbara K.; Barnes, Terry
TitelTying Transfer to Type of Associate Degree: A Tangled Knot.
QuelleIn: Journal of Applied Research in the Community College, 8 (2001) 2, S.125-134Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-610X
SchlagwörterArticulation (Education); College Credits; College Transfer Students; Community Colleges; Curriculum Development; Degrees (Academic); Educational Mobility; Institutional Cooperation; Transfer Policy; Transfer Programs; Transfer Rates (College); Two Year Colleges
AbstractArgues that because students with vocational associate degrees are not usually expected to transfer to four-year institutions, studies examining academic performances of two-year college transfer students rarely use type of associate degree as a variable. Attempts to determine a relationship between type of associate degree and baccalaureate program academic performance. (Contains 20 references.) (AUTH/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Research in the Community College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: