Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeems, Gail H.
TitelComparison of Beginning Algebra Taught Onsite versus Online.
QuelleIn: Journal of Developmental Education, 26 (2002) 1, S.10-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-3907
SchlagwörterBasic Skills; Community Colleges; Computer Uses in Education; Course Evaluation; Distance Education; Instructional Design; Mathematics; Online Courses; Outcomes of Education; Program Evaluation; Technology; Two Year Colleges
AbstractCompares two sections of beginning algebra: one taught online and the other on site. Reports that, although there was no significant difference for exam averages between the two formats, there was a significant decrease in performance by the online students across the exams. Recommends proceeding with online courses cautiously. (Contains 11 references.) (AUTH/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: