Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLaws, Priscilla W.; Hastings, Nancy Baxter
TitelReforming Science and Mathematics Teaching: FIPSE as a Catalyst for Change.
QuelleIn: Change, 34 (2002) 5, S.28-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterCollege Mathematics; College Science; Educational Change; Educational Quality; Federal Programs; Government School Relationship; Mathematics Instruction; Postsecondary Education; Program Descriptions; Science Instruction
AbstractDiscusses how the Fund for the Improvement of Postsecondary Education (FIPSE) has funded projects successfully influencing the way undergraduate science and mathematics are taught around the nation. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: