Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFu, Danling; Lamme, Linda L.
TitelAssessment through Conversation.
QuelleIn: Language Arts, 79 (2002) 3, S.241-50Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Elementary Education; Grade 3; High Stakes Tests; Interviews; Parent Participation; Portfolio Assessment; Standardized Tests; Student Attitudes; Student Evaluation; Writing Evaluation; Writing Instruction
AbstractPresents conversations with parents, teachers, and children around portfolios that provide a better picture of a child's growth and understanding than standardized test scores ever can. Concludes that the involvement of students, teachers, and parents in conversation about children's literacy development brings the potential of a common vision and understanding of the writing curriculum. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: