Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLayer, Geoff; Smith, Jan
TitelAccess, Equity and the Learning Society: Spin Doctor Solution or Embedding Culture Change?
QuelleIn: Journal of Access and Credit Studies, 3 (2002) 2, S.143-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1462-0367
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Equal Education; Foreign Countries; Ideology; Policy Formation; Postsecondary Education; Public Policy; United Kingdom
AbstractThe concept of the Learning Society is encumbered by ideological tensions in policy development, lack of clarity over what constitutes learning, and the failure of policy initiatives to address cultural divisions. Economic arguments are favored over social views of the purpose of education. (Contains 32 references.) (SK)
AnmerkungenNational Open College Network, University of Derby, Kedleston Road, Derby DE22 1GB, United Kingdom.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Access and Credit Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: