Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShiel, Gerry
TitelReforming Reading Instruction in Ireland and England.
QuelleIn: Reading Teacher, 55 (2002) 4, S.372-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Educational Improvement; Elementary Education; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; Reading Instruction; Teacher Role; Ireland; United Kingdom (England)
AbstractDiscusses several reforms in the late 1990s that were introduced to improve the teaching of reading in primary (elementary) schools and raise reading achievement levels in Ireland and in England. Examines some of these reforms, in light of emerging knowledge about effective reading instruction and differing perspectives on the role of the teacher in delivering instruction. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: