Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLifto, Don E.
TitelLessons from the Bond Battlefield.
QuelleIn: American School Board Journal, 188 (2001) 11, S.50-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterStellungnahme; Bond Issues; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Public Schools; Research and Development; School Community Relationship; School Districts; Strategic Planning; Theory Practice Relationship; Voting
AbstractUsing the strategy of "divide and conquer" can lead to victory at the polls. The ballot can include two freestanding questions, either or both of which can pass or fail independently, or it can be designed in such a way that approval of question two is contingent on question one passing. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: