Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMintzes, Joel J.; Wandersee, James H.; Novak, Joseph D.
TitelAssessing Understanding in Biology.
QuelleIn: Journal of Biological Education, 35 (2001) 3, S.118-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9266
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biology; Computer Software; Concept Mapping; Critical Thinking; Evaluation Methods; Higher Education; Photosynthesis; Portfolio Assessment; Science Education
AbstractDiscusses several new assessment strategies that encourage meaningful learning and conceptual understanding in biological science. Introduces evaluation and measurement techniques that help students assimilate well-integrated, strongly cohesive frameworks of interrelated concepts as a way of facilitating 'real understanding' of natural phenomena. (Contains 20 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Biological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: