Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrant, S. G.
TitelA Lost Opportunity Need Not Mean a Lost Cause: A Rejoinder to Mathison and Fleury.
QuelleIn: Theory and Research in Social Education, 25 (1997) 3, S.354-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0093-3104
SchlagwörterStellungnahme; Educational Policy; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Persuasive Discourse; Political Issues; Professional Development; Social Influences; Social Studies; State Standards; Teacher Response; New York
AbstractResponds to the articles "Another Opportunity Lost?: Maybe Professional Development Experiences Aren't Supposed to Teach Teachers Anything about the New York State Social Studies Framework" by Sandra Mathison and "Misconstruing Constructivism and State Regulation of Teaching (Unlearning What We Know about Educational Reforms)" by Stephen C. Fleury. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory and Research in Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: