Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrown, Donald
TitelA Model of Success: The Office of AHANA Student Programs at Boston College.
QuelleIn: Equity & Excellence in Education, 33 (2000) 3, S.49-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-5684
SchlagwörterAsian American Students; Black Students; College Preparation; Hispanic American Students; Minority Groups; Program Descriptions; Transitional Programs
AbstractDescribes Boston College's successful six-week summer program, "Options Through Education--Transitional Summer Program" (OTE) and its academic year follow-up program, which assists AHANA (African American, Hispanic, Asian, and Native American) students to successfully negotiate the university. Although the program's target students enter with below-average SAT scores and as first-generation college students, the retention rate is above 90 percent. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity & Excellence in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: