Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreen, Tim; Williamson, Margie E.; Endris, William L., jR.
TitelSharpen Your Pencils and Roll Up Your Sleeves: A Case Study in Implementing GASB's New Financial Reporting Model.
QuelleIn: School Business Affairs, 66 (2000) 11, S.4-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterAccounting; Capital Outlay (for Fixed Assets); Case Studies; Elementary Secondary Education; Models; Program Implementation; Rural Areas; School Districts; Standards; Teamwork; Louisiana
AbstractDescribes how the Vernon Parish (Louisiana) School District implemented Governmental Accounting Board Statement No. 34 for fiscal year 1999. Implementing GASB 34 was mentally challenging and demanded a team effort. The system uses columnar displays for major funds and contains burdensome capital-assets accounting standards. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: