Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDearnley, Chris; Matthew, Bob
TitelA Group of Nurses Experience Open Learning: Exploring the Impact.
QuelleIn: Open Learning, 15 (2000) 2, S.191-206Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0513
SchlagwörterForeign Countries; Life Events; Lifelong Learning; Nursing Education; Outcomes of Education; Professional Continuing Education; Student Attitudes; Student Motivation; United Kingdom
AbstractThis exploration of an open learning course in the United Kingdom, and its impact on a group of nurses seeking to update their education, identifies motivation as a key factor. Discusses outcomes including changing attitudes, further study intentions, and general life events and compares them to characteristics of lifelong learners. (Contains 37 references.) (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Open Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: