Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPayne, Jonathan
TitelThe Unbearable Lightness of Skill: The Changing Meaning of Skill in UK Policy Discourses and Some Implications for Education and Training.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 15 (2000) 3, S.353-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterDefinitions; Economic Factors; Education Work Relationship; Educational Policy; Foreign Countries; Government Role; Postsecondary Education; Skills; Training; Vocational Education; United Kingdom
AbstractTraces how the meaning of "skill" has broadened considerably since the 1950s by examining relevant policy literature and the central, "re-defining" role of the (British) Manpower Services Commission and Further Education Unity in the 1970s and 1980s. Recent usage seems compatible with a low-skill economy. (Contains 71 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: