Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMason, Terrence C.; Kruchkov, Victor; Kilbane, James
TitelUnited States and Russian Teachers' Perspectives on the Integrated Curriculum in Global Education.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 13 (1999) 2, S.89-104Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterComparative Education; Constructivism (Learning); Educational Change; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Global Education; Integrated Curriculum; National Standards; Teacher Attitudes; Russia
AbstractInvestigates how groups of teachers in the United States and Russia conceptualize global education and the role of an integrated curriculum within it. Addresses the various teaching practices that evolve from the teachers' understanding of global education and integrating the curriculum and the effect their ideas have on school reform. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: