Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLehman, Paul R.
TitelMaking the Most of the 1997 NAEP.
QuelleIn: Teaching Music, 6 (1998) 2, S.30-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1069-7446
SchlagwörterLeitfaden; Educational Assessment; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Fine Arts; Music Education; Music Teachers; National Standards; Role of Education; Teacher Attitudes; Teacher Role; National Assessment of Educational Progress
AbstractOffers answers to four common questions concerning the National Assessment of Education Progress (NAEP) in order to assist music teachers in responding to questions asked by representatives of the press, administrators, parents, and other community members. Summarizes the key points that should be emphasized in responding to NAEP. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Music" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: