Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKliewer, Christopher
TitelSeeking the Functional.
QuelleIn: Mental Retardation, 37 (1999) 2, S.151-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-6765
SchlagwörterStellungnahme; Daily Living Skills; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Independent Living; Instructional Effectiveness; Outcomes of Education; Severe Disabilities
AbstractThis article critically comments on previous articles that question the benefits of inclusion for students with severe disabilities. It argues for the inclusion of students with disabilities and suggests that functionality is not found in segregated classes but in one's thoughtful immersion into the complexity of community. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: