Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarriere, Isabelle; Jago, Martine; Goouch, Kathy
TitelL'eveil a la lecture et a l'ecriture en France (Emergent Literacy in France).
QuelleIn: International Journal of Early Childhood, 31 (1999) 2, S.65-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-7187
SchlagwörterEarly Childhood Education; Emergent Literacy; Foreign Countries; Young Children; France; United Kingdom (England)
AbstractHighlights the Early Literacy Links project, which used questionnaires, observations in nursery and primary school, and interviews with practitioners to examine emergent literacy in France and England. Explores the idea of "entering the world of writing" with the Anglo-Saxon notion of emergent literacy. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: