Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShimabukuro, Gini
TitelThe Catholic Identity of the Teacher: An Invitation to Wholeness in a Challenging, New Age.
QuelleIn: Momentum, 30 (1999) 2, S.47-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-914X
SchlagwörterStellungnahme; Beliefs; Catholic Educators; Faculty Development; Individual Development; Self Actualization; Student Development; Student Needs; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractLooks at the implications of the new millennium in the development of Catholic identity of teachers. Puts forth a Catholic identity paradigm for the educator, and addresses issues of commitment to community-building, lifelong spiritual and religious growth, ongoing professional development, formation of students' spiritualities, and students' holistic and human development. (VWC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Momentum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: