Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKassner, Kirk
TitelWould Better Questions Enhance Music Learning?
QuelleIn: Music Educators Journal, 84 (1998) 4, S.29-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cooperative Learning; Creative Thinking; Critical Thinking; Discussion (Teaching Technique); Elementary Secondary Education; Knowledge Level; Learning Strategies; Music Education; Questioning Techniques; Student Reaction; Teacher Expectations of Students; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractStresses the need for music educators to ask questions that promote higher-level thinking in their students. Provides a flowchart to help teachers organize their lessons and present graphically the ways to construct effective questions. Explains each of the six sections of the flowchart in detail. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: