Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeecher, Mark; Fischer, Lane
TitelHigh School Courses and Scores as Predictors of College Success.
QuelleIn: Journal of College Admission, (1999) 163, S.4-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0734-6670
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Aptitude; Aesthetic Education; College Freshmen; Factor Analysis; Grade Point Average; High School Students; High Schools; Higher Education; Practical Arts; Predictive Measurement; Predictor Variables; Sex Differences; Success; Utah; ACT Assessment
AbstractSurveys college freshmen about different types of high school coursework and their relationship to academic aptitude and college success. Possible predictors of college success considered are the number of "academic,""aesthetic," and "practical" course credits, as well as high school grade point average, American College Test score, and gender. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Admission" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: