Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHardy, Lawrence
TitelWhy Teachers Leave.
QuelleIn: American School Board Journal, 186 (1999) 6, S.12-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterAdministrative Problems; Coping; Discipline; Elementary Secondary Education; Faculty Mobility; School Responsibility; Student Motivation; Teacher Administrator Relationship; Teacher Salaries; Teacher Shortage; Teaching Conditions; Work Environment; Arizona
AbstractAccomplished teachers are leaving the profession by the thousands (7% yearly). A 1997 National Center for Education Statistics survey found that dissatisfied teachers leave because of student discipline and motivation problems, inadequate administrative support, poor salary, and insufficient influence over school policies and practices. The average teaching career may soon be five to seven years. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: