Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGordon, Howard R. D.
TitelVocational Education Teachers' Perceptions of Their Use of Assessment Methods.
QuelleIn: Journal of Vocational and Technical Education, 15 (1998) 1, S.8-16
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEvaluation Methods; Secondary Education; Secondary School Teachers; Student Evaluation; Teacher Attitudes; Vocational Education Teachers; West Virginia
AbstractSecondary vocational teachers (n=144) surveyed were positive about assessment and did not feel constrained in their assessment activities. They needed exposure to varied assessment methods and time in the school day to plan assessment and collaborate. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: