Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOfford-Gray, Chris; Aldred, Deborah
TitelA Principled Approach to ESP Course Design.
QuelleIn: Hong Kong Journal of Applied Linguistics, 3 (1998) 1, S.77-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1028-4435
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Communicative Competence (Languages); Course Organization; Discourse Analysis; English (Second Language); English for Academic Purposes; English for Special Purposes; Instructional Materials; Language Patterns; Lifelong Learning; Prior Learning; Relevance (Education); Second Language Instruction; Self Evaluation (Individuals); Teaching Methods
AbstractProposes that courses in English for Special/Academic Purposes use instructional materials reflecting the needs, communicative purposes, and standards of effective discourse as perceived by the targeted discourse community, make the linguistic structures explicit, help learners self-evaluate and become independent learners in the workplace, and be sensitive to learners' prior experience. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hong Kong Journal of Applied Linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: