Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchaps, Eric
TitelRisks & Rewards of Community Building.
QuelleIn: Thrust for Educational Leadership, 28 (1998) 1, S.6-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1055-2243
SchlagwörterCommunity; Educational Benefits; Elementary Secondary Education; Emotional Development; Incentives; Moral Development; School Responsibility; Social Development; Student Development; Student Motivation; Teacher Leadership; Teacher Role; Values; California
AbstractOakland, California's Developmental Studies Center has identified "sense of community" in school as a pivotal condition for children's ethical, social, moral, and academic development. Practices such as class meetings, collaborative learning, and buddies will not build community unless designed to meet that goal. Academic learning is equally important; teachers should balance guiding and directive methods. (10 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thrust for Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: