Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSanders, Mavis G.; Epstein, Joyce L.
TitelInternational Perspectives on School-Family-Community Partnerships.
QuelleIn: Childhood Education, 74 (1998) 6, S.340-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterStellungnahme; Community Responsibility; Community Role; Educational Policy; Family Role; Family School Relationship; Foreign Countries; International Educational Exchange; Parent Responsibility; Parent Role; Parent School Relationship; Partnerships in Education; School Community Relationship
AbstractProvides an overview of the types, challenges, and benefits of school, family, and community partnerships internationally. Discusses six types of involvement essential for a comprehensive program of partnerships in relation to the articles in this focused journal issue. Considers challenges and benefits of these partnerships as illustrated by the articles in the issue. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: