Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTopping, Keith
TitelEffective Tutoring in America Reads: A Reply to Wasik.
QuelleIn: Reading Teacher, 52 (1998) 1, S.42-50Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterStellungnahme; Cross Age Teaching; Emergent Literacy; Instructional Effectiveness; Models; Peer Teaching; Primary Education; Program Effectiveness; Reading Improvement; Reading Instruction; Tutoring
AbstractResponds to an article in the April 1998 issue of this journal. Shares evidence about the effectiveness of peer tutoring. Discusses literacy tutoring of K-3 emergent readers by volunteers. Explains why tutoring is not teaching, and offers a model for successful tutoring practices. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: